Octavia III

Skoda Octavia III

Natürlich kann der Bestseller von Skoda mit einer Rückfahrkamera ausgestattet werden.
Bis einschließlich  Modelljahr 2017 wurde, falls ab Werk geordert, eine Rückfahrkamera mit statischen Hilfslinen verbaut.
Ab dem Modelljahr 2018 wird eine Rückfahrkamera mit dynamischen Hilfslinien verbaut.

Mit geringen Einschränkung bei der Bilddarstellung kann aber auch in den älteren Fahrzeugen eine Kamera mit dynamischen Hilfslinien eingebaut werden.
Des weitern ist zu beachten, dass Fahrzeuge bis zum Bauzeitpunkt ca. September 2014 mit einem kleineren Öffnungstaster für die Heckklappe ausgestattet wurden. In diesem Falle muss der Ausschnitt vergrößert werden. 
Die Bilddarstellung erfolgt immer durch Einlegen des Rückwärtsganges auf dem Navigationsgerät oder dem Radio Bolero.

Ältere Fahrzeuge welche bis Anfang 2015 gebaut wurden, benötigen zwingend ein Softwareupdate auf dem Navigationssystem oder dem Bolero. 

Share by: